Liebe Mit – KATZ – Fahrerinnen!

Wie ich höre, haben die Gebrüder Katz derzeit mit der Erstellung der neuen Homepage zu tun, die die Ersatzteilversorgung und die Gewährleistungsansprüche regeln helfen soll.

Das ist erstmal sehr begrüßenswert, warten doch viele genau auf diese Möglichkeit!

Zudem ist zu vernehmen, dass es Ersatzteile GIBT, die in der Schweiz auch zu bekommen sein werden, wenn die Homepage „on air“ ist.

Ich habe Holger Katz angeboten die Bündelung der Anfragen derer zu übernehmen, die ihr Rad direkt in der Schweiz bestellt haben.

Um eine bessere Kommunikation hinzubekommen, nun meine Bitte:

Wer zu dieser Gruppe gehört – „Direktbestellerin“ – die/der kann sich hier nochmal kurz vorstellen und mir eine Mail senden! Gerne auch eine Adresse unter:  rainer.passlack@googlemail.com

Danke!

PS: der schöne Herbst hat wenigstens Einigen von uns noch feine Kilometer ermöglicht… Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so schön!

Herzliche Grüße aus Hamburg

 

Rainer

Advertisements