Hey Katz-Verrückte!

Die Sache geht los…;-)

Doch erst einmal:

GEDULD – GEDULD, das BESTE kommt noch!

Also, um die Frage aus dem Titel zu wiederholen und zu erweitern:

Ich erstelle gerade eine Liste mit gesuchten Ersatzteilen, wobei es (mir) egal ist, wo das Katz gekauft wurde: beim vertrauten Händler oder direkt in der Schweiz bei Katz.

Bitte gebt dabei Folgendes an:

Katz-Modell, Bau-Teil-Name, Stückzahl, Grund für den Bedarf, evtl. gelaufene km…, und Dringlichkeit!

SO etwa:

Moos, s, hintere Abdeckung, 1, defekt(draufgetreten und verbogen), ca. 3.500km, kaputt, SOFORT LIEFERN!!!

Alp, l, komplette Kupplung, 1, defekt(hat großes Spiel wegen dauerhafter Nutzung und Verschleiß durch Abrieb durch Staub, Sand, Dreck…), ca. 25.000km, bitte SOFORT liefern, da Angst, mehr kaputt zu machen! Kulanz prüfen!

Reif, m, hinteres Umlenkritzel, 1, als  evtl benötigtes Ersatzteil nach 50.000km, ca. 35.000km, reicht auch in 1-3Monaten

etc. etc…

Denkt natürlich an Eure Namen und Adressen.

Die Preise und die Modalitäten eines etwaigen Versands werden Euch dann bekanntgegeben.

Wichtig für uns alles ist: es geht weiter, es ist nur etwas mehr Zeit vonnöten, damit es auch reibungslos funktioniert und dem Recht genüge getan ist! Diese Informationen sind wichtig und oft nicht ohne Einsatz von viel Zeit und auch Geld zu bekommen.

Meldet Euch aber bitte nicht hier im Blog(Datenschutz), sondern direkt bei: katzbiker@googlemail.com . Eure Daten werden von mir absolut vertraulich behandelt und nur an die Firma Katz zur internen Nutzung weitergegeben.

Gebt mir danach ein wenig Zeit, um Weiteres in Erfahrung zu bringen!

Danke!

Liebe Grüße und trockenes Wetter wünscht Euch

Katzbiker

Advertisements